User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hello again...i´m back
Zurück nach all der Zeit. Lange geirrt, vergebens...
sunray - 24. Jun, 20:54
Endlich fertig, nach...
Ich hab nie gewollt, dass es so passiert, und nie gewollt,...
sunray - 11. Mär, 18:53
ein GEDANKE...
ein Gedanke ist ein schöner Moment... ein Gedanke...
sunray - 6. Mär, 20:59
lang lang ists her...
...das ich das letzte mal was gepostet habe. Komischerweise...
sunray - 3. Mär, 19:04
Durch.schaut.
Ist das ein tolles Gefühl...zugegeben zuerst...
sunray - 17. Jan, 22:02

Links

10
Dez
2007

miss.you.so.

Hej meine Stinki,
hoffe du weißt, dass du mir ganz schön fehlst!!
Freue mich schon sooooo auf Freitag, wenn du wieder da bist.
Das erstemal das DU solange weg bist, sonst war immer ICH es.
Aber du und dein Prinz Charming habt da unten bestimmt eine ganz
tolle Zeit:) bin schon sooooo gespannt auf die Bilder.
Noch 4 Mal schlafen... .freu.hüpf.spring.

Miss_You_by_Anarchsoul
logo

Sternenwelt

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Alltägliches
Freundschaft
Gefühle
Verrücktes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren