User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hello again...i´m back
Zurück nach all der Zeit. Lange geirrt, vergebens...
sunray - 24. Jun, 20:54
Endlich fertig, nach...
Ich hab nie gewollt, dass es so passiert, und nie gewollt,...
sunray - 11. Mär, 18:53
ein GEDANKE...
ein Gedanke ist ein schöner Moment... ein Gedanke...
sunray - 6. Mär, 20:59
lang lang ists her...
...das ich das letzte mal was gepostet habe. Komischerweise...
sunray - 3. Mär, 19:04
Durch.schaut.
Ist das ein tolles Gefühl...zugegeben zuerst...
sunray - 17. Jan, 22:02

Links

18
Nov
2007

F.R.E.U.D.E.

Alli__s_Shoesssss_by_empireofdirtDu hast gesagt "du weißt ja das ich nicht der typ bin, der Freundschaften pflegt"...
Wir haben dich immer gefragt bzw Bescheid gesagt, wenn jemand mal wieder in FFM war und wir uns getroffen haben, weil wir dich dabei haben wollten... OK, manchmal warst du zu Hause, aber du hast eben auch die anderen Male gesagt du möchtest nicht. Was erwartest du???
Jedesmal wenn ich dich frage wann wir uns mal wieder sehen... kommt ein "keine Ahnung".
Du fühlst dich wohl grade bisschen allein... das tut mir leid, weil es nicht so ist!Du kannst nicht immer nur warten bis die anderen sich melden...sondern selbst auch´mal aktiv ...
Denk´mal über deinen Spruch "echte Freunde sind eine Rarität" nach...
denn auch wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen- bin ich trotzdem immer für dich da...ich kenne dich ja nun schon eine ganze Weile, ohne dich hätten mir die letzten Jahre im Training oder in den Trainingslager nicht soviel Spaß gemacht...wir haben viel zusa durch gemacht und erlebt. Ich weiß wie ich dich zu nehmen habe, und deshalb hoffe ich das sich zum Jahreswechsel alles wieder ein bisschen normalisiert.

Ich freue mich auf Silvester...
logo

Sternenwelt

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Alltägliches
Freundschaft
Gefühle
Verrücktes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren